29. März 2020
Ist doch eigentlich immer so im Leben - eine Sache passiert und daraus ergeben sich wieder andere Möglichkeit - kommt nur drauf an, wie man es angeht!
26. März 2020
Es gibt so Tage, an denen geht alles schief! Und dann gibt es Tage wie heute! 😉
24. März 2020
Heute war's dann auch gleich soweit - sobald die ersten Sonnenstrahlen da sind heißt's - ran ans Werk!
23. März 2020
Um 06:30 leutet heute der Wecker - wir wollten ja schließlich unseren Werkstatttermin nicht verpassen...
22. März 2020
Ein sonniger, wenn auch kalter Sonntag mit vielen Kontakten und einiges an Organisation - das war der heutige Tag!
20. März 2020
Unser Quarantäne-Platz scheint ja soweit perfekt, wäre da nicht ein scheinbar besorgter Mitbürger, der uns heute bei der Polizei angeschwärzt hat...
17. März 2020
Man darf nicht raus, nicht mal spaziern - dann tun wir halt das Wohnschiff konserviern! 😉
16. März 2020
Anders kann man unsere Situation wohl nicht beschreiben! Aber - es gibt Schlimmeres...
14. März 2020
...laufen sie alle in die Supermärkte, um sich mit dem absolut Lebensnotwendigstem einzudecken: Klopapier!!!
12. März 2020
Gutes Wetter gehört ausgenutzt - vor allem in der Landwirtschaft! Deshalb früh auf und ab in den Weingarten!

Mehr anzeigen