Schwerer Abschied

Fast drei Wochen an einem Ort - und noch dazu mit ganz lieben Menschen!

Da fällt der Abschied dann umso schwerer...

Aber so spielt leider das Leben...

Trotzdem möchte ich die Zeit in Lüneburg auf keinen Fall missen! 


Nicht nur, daß ich meinen Runden mit einem wunderbaren Menschen verbringen durfte, kenn ich nun mittlerweile die Stadt auch ein bisl und hab mich kreativ austoben dürfen!


Aber alles der Reihe nach 😉


Da wäre einmal der Vorgarten, dem ich mich annehmen durfte...

Vorher
Vorher
Zwischendurch
Zwischendurch
Nachher 😊
Nachher 😊

Das kommt davon, wenn man mir freie Hand läßt und ich meine Ideen einfließen lassen darf 😉

Dann gab's da nebenbei noch eine Hecke, die ein wenig gestutzt werden wollte...

Und zwischendurch ist das Geniessen des Lebens natürlich auch nicht zu kurz gekommen!!!


Sei es im Cabrio...

...oder beim üppigen Schlemmen in der Pizzeria!!!

Und dann war da noch ein bisl was mit kreativer Arbeit 😉

Bin ich doch endlich wieder einmal dazu gekommen, ein bisschen Farbe unter die Haut zu bringen 😉😊

Natürlich wie gewohnt alles ohne Maschine 😊 - handgemacht eben!!!


Nebenbei haben wir noch die ein oder andere Radtour in der Umgebung unternommen und das kühle Nass in diversen Gewässern ausgiebig geniessen können!


Gekrönt wurde das ganze noch mit einer ausgiebigen Grillerei, inkl traditionell österreichischem Erdäpfel Salat und selbstgemachtem Erdbeer-Lime...mmmhhhhh!!!


Mir bleibt schlussendlich eigentlich nur eins zu sagen:


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Danke! 🙏🤗

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    MAX (Donnerstag, 27 August 2020 11:07)

    Na Du lässt es Dir aber gut gehen. Pass auf dich auf, und eine schöne Weiterreise!