Endlich in neuem Glanz!

10 Tage harte Arbeit zu zweit!

Dekor ablösen, schleifen, abkleben, entfetten, grundieren und streichen!

Aber es hat sich gelohnt - wie wir finden!

Geheimnis gelüftet - auf Grün/Braun fiel unsere Farbwahl!

Nicht zuletzt, um das Wohnschiff ein bißchen unauffälliger in der Umgebung zu machen...verstecken kann man sich mit dem Teil ja eh nicht 😉

Nun sind wir also hoch offiziell in keinem Joghurtbecher mehr unterwegs!  

(In einschlägigen Fachkreisen auch "Tupperschüssel" genannt) 😉


Dafür tut mir jetzt die rechte Schulter weh vom vielen rollen und Fine hat ein bisl mit ihrem rechten Knie zu kämpfen als Folge ewigen rauf und runters von der Leiter....aber so ist das halt einmal - man wird nicht jünger 😉

Auf jeden Fall müssen wir uns bei allen Leuten bedanken, die uns mit allerlei Equipment ausgeholfen haben!

Vor allen bei unseren Nachbarn für Leitern, Strom und sonstiges!!!


Und dann haben wir noch Besuch von einem anderen fahrzeugtechnischen Urgestein bekommen - einem Ural Beiwagen Gespann!

Wenngleich auch nur die Technik aus dem Jahre Schnee stammt - das Motorrad an sich ist tatsächlich erst fünf Jahre alt und wird bei unseren russischen Nachbarn immer noch hergestellt!

Schön zu sehen, daß es auch noch andere Verrückte gibt 👍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0