Herr, gib mir Ruhe...

...und Gelassenheit!

Aber bitte keine Kraft, weil mit Kraft hau ich ihnen eine rein!


So oder so ähnlich geht's mir gerade!


Daß es um das Gesundheitswesen nicht immer gut bestellt ist heutzutage, ist ja sicherlich schon hinlänglich bekannt!

Man kann ja durchaus schon froh sein, wenn man noch irgendwo aufgenommen wird...


Aber alles der Reihe nach:


Fine wurde ja gestern im Spital Koblenz Kemperhof aufgenommen, da heute eine OP Anstand.


Soweit so gut!


Könnte man eigentlich meinen, wenn man nach einer knappen dreistündigen Operation aus der Narkose aufwacht...


Mir nicht so ganz verständlich, daß danach - es ist mittlerweile 17 Uhr - es einfach NIEMAND mehr der Mühe wert findet, einem vielleicht das Ergebnis mitzuteilen, oder wie es gelaufen ist!?!


Klar, auch ein Arzt will einmal nachhause, leuchtet sogar mir ein, aber das???


Find nur ich das ein bisl komisch, oder läuft in dieser Einrichtung ein bisl was gehörig schief???

Wie kann man einen Patienten danach einfach sich selbst und ohne jegliche Information vor sich hin grübeln lassen?


Ich sag euch eins, Leute, in dem Fall war es wahrscheinlich wirklich besser, ich war nicht vor Ort, ansonsten hättet ihr am nächsten Tag darüber in der Zeitung gelesen... 😤😠



Meinem 1.Steuermann geht's aber auf jeden Fall den Umständen entsprechend gut, man muss ja schon mit wenigem zufrieden sein - hätten ja auch das OP-Besteck in ihr vergessen können 😉



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fine � (Dienstag, 17 Dezember 2019 21:25)

    Es ist gut bei sowas jemanden wie dich zur Seite zu haben, auch wenn es "nur" Virtuell ist.
    Du bist toll, danke dir Liebster �

  • #2

    Landreiser (Dienstag, 24 Dezember 2019 14:02)

    Ollas ollas Guade, gschwind gsund wean, weu das Christkind kommt ja bald. In diesem Sinne alles liebe.