Tattoo On The Road


Nur handgemacht - ohne Maschine!


In traditioneller, nordischer Technik! Selbstverständlich mit original Tattoo Nadeln, -farbe und dem selben Hygiene Standard wie in jedem seriösen Studio!


Tätowierungen sind für mich gleichzusetzen mit altem Handwerk.

Keine Modeerscheinung! Kein Trend!


Wer von mir (ausschließlich) schwarze Farbe unter seine Haut gestochen haben möchte, sollte sich doch zumindest ein paar Gedanken darüber gemacht haben, weshalb, warum und nicht wofür!


Vielleicht liegt der Altersdurchschnitt meiner Kunden deshalb ein bisschen höher als bei herkömmlichen Tätowierern...


Ich hab sowohl in einem Studio in Schweden gearbeitet, als auch dreimal in Folge auf Einladung bei einem großen schwedischen MC Klub bei dessen Jahrestreffen und natürlich immer wieder On The Road...


Ausserdem sind mir aus eigener Erfahrung Symphatie und gleiche Augenhöhe mit meinen Kunden ein wichtiges Anliegen!


Sprich mich gern an - red ma drüber!

😎



.