Restauration!

Wie geplant verbrachten wir einige Tage in einer Halle - gibt sicher schönere Stellplätze aber es wars wert! 😉

Dank Philip von RPF-TRAVEL (YouTube) und seiner Grube, hab ich mich endlich an den Rahmen machen können!

Entrosten - versiegeln - konservieren!
Entrosten - versiegeln - konservieren!

Eine im wahrsten Sinn des Wortes Drecks Hackn aber dafür ist es nun erledigt! 

Und das Ergebnis spricht für sich!


Und weil wir schon einmal eine Halle zur Verfügung gehabt haben, wurden auch gleich noch die Dachfenster ausgebaut und neu eingedichtet, das Dach geschliffen, grundiert und neu lackiert und Fine hat sich unserem braunen Dekorstreifen gewidmet, der zum Schluss noch mit Klarlack lackiert wurde und einfach nur geil ausschaut!

Und so gilt der heutige Dank Philip & seiner Familie, die uns für ein paar Tage beherbergt und mit allen Annehmlichkeiten einer fixen Behausung versorgt haben!!!


Auf daß ihr mit eurem Schlachtschiff auch immer pannenfrei unterwegs seid!

Größer geht immer 😉
Größer geht immer 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Max (Sonntag, 14 Juni 2020 13:26)

    Schaut supi aus