Getrennte Wege

Manche Sachen passen zusammen wie die Faust aufs Aug - manche eher nicht so!

Genau wie bei den Menschen...

Und genau deshalb haben uns unsere Wege wieder in den Norden Deutschlands geführt, genauer gesagt, wieder zu dem Hof auf den wir im Winter aufpassen dürften!


Somit pilotiert ab sofort wieder jeder sein eigenes Gefährt durch die Welt- bzw Europageschichte 😉


Bevors jedoch soweit ist, hab ich mir gedacht, mach ich noch ein kleines Interieur-Upgrade!

Schaut doch gleich um Welten besser aus als alles eintönig in schwarz! 

Und ist natürlich der gleiche Farbton wie bereits an der Aussenhaut!

Auch der Bautenzug vom Standgas ist wieder repariert, schaumma amal wie lang das hält 😉


Jetzt heißts nur noch das kommende Wochenende überstehen,vdann zwei Tage ein bisl was arbeiten damit auch wieder Diesel ins Wohnschiff fliessen kann und dann geht's auf zu neuen Abenteuern!


In diesem Sinne - stay tuned und wenn der ein oder andere im Großraum Deutschland ein Projekt hat, bei dem er Hilfe benötigen könnt, kann er mich natürlich gern kontaktieren! 😎💪


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Spencer (Sonntag, 12 Juli 2020 09:26)

    Alle Ereignisse im Leben sind Erfahrungen, die uns letztendlich zu dem Menschen machen, der wir sind.
    Jede Partnerschaft erfüllt eine Aufgabe, an der wir wachsen können, wenn wir es denn annehmen.
    Und nun auf zu neuen Erfahrungen.
    Gute Reise auf Deinem weiteren ( Lebens)weg.....

  • #2

    Peter (Mittwoch, 12 August 2020 14:50)

    Leben ist Veränderung und Veränderung ist Leben - have fun