Lerne dein Fahrzeug kennen - Teil I

Heute war's dann auch gleich soweit - sobald die ersten Sonnenstrahlen da sind heißt's - ran ans Werk!

Ohne Kühler und Lüfterrad
Ohne Kühler und Lüfterrad

Alles eigentlich einfach und mechanisch...ein paar Schrauben, zwei Schlauchschellen und schon ist der Kühler draußen...dann noch das  Lüfterrad abgeschraubt und man hat endlich Zugang zur Lichtmaschine - um die's ja eigentlich geht!

Voilá
Voilá

Jetzt heißt's eigentlich nur noch die Richtige bestellen und hoffen, daß sie auch ankommt!


Bis dahin nutz ich auf jeden Fall die Gelegenheit um im Motorraum gegen den Rost vorzugehen - dank ungeahntem Platz gerade ein leichtes 😉


Aber auch meine bessere Hälfte ist heute alles andere als untätig!

Neben perfekter Assistenz beim Schrauben gibt's als krönenden Abschluss auch noch den ersten Kuchen aus unserem Pardini-Ofen!

Morgen geht's weiter!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0