Dreads, Darts & Malerei...

Dieses Wochenende war ein guter Mix - arbeiten, gut essen und nicht zu vergessen: eine schöne Zeit mit guten Freunden verbringen!

Ah ja - und Dart spielen!!! 😉

Nachdem wir zuvor noch auf unserem "lost place" einen super Lagerfeuer Abend mit guten Freunden verbracht haben, gab's einen Stellplatz Wechsel - diesmal um auf einer Baustelle auszuhelfen und einen lang ersehnten Traum in Erfüllung gehen zu lassen!


Fine hat sich demnach die nächsten drei Tage lang voll ins Zeug gelegt und  Dreads ohne Ende gezaubert! 😉

Da wurde gezupft, tupiert und gehäkelt was das Zeug hält und auch wenn es schon ein ganz schönes Martyrium war - das Endergebnis ließ keine Wünsche offen!


Währenddessen hab ich mich ein bisl dem Stiegen Aufgang gewidmet!

Der konnte noch ein bisl Farbe vertragen und so erstrahlt er nun nach drei Tagen in reinstem Weiß!

Bei einer lichten Höhe von ca fünf Metern ein gar nicht so leichtes Unterfangen, die Blicke der Hausherren schlussendlich waren es auf jeden Fall wert 😊

Des Malers Lohn 😉
Des Malers Lohn 😉

Dafür wurden wir übers ganze Wochenende lang fürstlich bewirtet und der ein oder anderen Abend klang mit der ein oder anderen Dart Partie aus...

Ach so - hätte ich fast vergessen - so nebenbei erstrahlt jetzt auch eine alte Gartenbank in neuem "Chabby-Chick"!

So war schlussendlich von allem was dabei und jeder hatte seinen Spaß!


In diesem Sinne - es war uns ein Volksfest!


Auf zu neuen (Schand-)Taten! 😎

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus (Dienstag, 05 Mai 2020 17:00)

    War echt a geiles Wochenende. Danke nochmals für Alles. Bis zum nächsten mal!