Alles hat sein Gutes!

Ist doch eigentlich immer so im Leben - eine Sache passiert und daraus ergeben sich wieder andere Möglichkeit - kommt nur drauf an, wie man es angeht!

In unserem Fall ist es - abgesehen natürlich vom alles dominierenden Thema "Corona" - ist es der Tausch der Lichtmaschine.


Wäre diese nicht eingegangen, hätte ich sicher nicht freiwillig den Kühler ausgebaut und wäre so nie an Stellen gekommen, die nun rostbehandelt wurden!


Und wenn man dann schon einmal dabei ist, baut man doch auch gleich noch die Scheinwerfer aus und restauriert die Innengehäuse - war eh schon dringend notwendig!

So das Endergebnis - aber wie's vorher ausgeschaut hat, will eigentlich keiner mehr sehen - oder doch? 😉

Naja, auf jeden Fall erledigt und deshalb kein Thema mehr für die kommenden Jahre!


Des weiteren werden wir hier echt gut versorgt!

Nachdem wir ja vor ein paar Tagen schon einen Kuchen bekommen haben, war's gestern Zeit für Chilis - in allen Variationen! 😖

Vielen Dank dafür an unseren eingemieteten Nachbar!!!


Dann sind wir gestern noch bis spät am Abend gemeinsam mit einem guten Freund bei dem ein oder anderen Bierchen draussen gesessen, natürlich mit gebührend Sicherheitsabstand!


Und heute hat sich Fine an die Fahrerkabine gemacht - blitzt jetzt wieder wie neu, und ich hab noch diversen Kleinscheiss mit Pinsel und Lack beendet...


Kann sich durchaus sehen lassen!

Fehlen nur noch ein paar Innereien und wir sind wieder mobil und fahrbereit! 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 0