Bewegte Woche!

Der Lockdown ist so gut wie vorbei - auch für uns Zeit, wieder einmal neues zu entdecken!

Zuerst sind wir also dem Tipp unseres Haus- und Hofwinzers gefolgt und haben dadurch mitten im Wald eine riesen Stollen Anlage erforscht - so unscheinbar der Eingang, so beeindruckender die Gänge im Inneren...davon gibt's jedoch leider kein Bildmaterial 😉

Eingang in die Unterwelt bei Berndorf
Eingang in die Unterwelt bei Berndorf

Danach stand ein Highlight auf dem Programm, auf das wir uns schon seit zwei Wochen gefreut haben - ein kleines aber feines privates Treffen von Fernreisefahrzeug-Verrückten 😉


Genial gelegen in einem nicht mehr genutzten Areal einer Schottergrube, versteckt in einem kleinen Wäldchen!

So hieß das Programm von Donnerstag bis Sonntag: Grillen, Lagerfeuer, Bier & Gin!

Nicht zu vergessen allerdings die ca 20 anwesenden Fahrzeuge - jedes für sich ein Unikat!

Der Wunsch nach Privatsphäre der meisten Teilnehmer wird allerdings an dieser Stelle meinerseits respektiert!

Deshalb gibt's nur wenige Photos - wer an mehr interessiert ist, kann ja einmal am Globetrotter Rodeo vorbeischaun oder es einfach googeln 😉

Genial ausgebauter & permanent bewohnter MB1524
Genial ausgebauter & permanent bewohnter MB1524

Nach einem durchaus anstrengenden und kräftezehrenden verlängerten Wochenende ging's wieder weiter 😉


Als erstes einmal vorbei bei einem Freund, zu dem ich mir neue Radbremszylinder schicken hab lassen, die bei Zeiten eingebaut werden...

Und dann hinein in ein landschaftliches Highlight - vor allem für Fine: Das Höllental zwischen Rax und Schneeberg!

Das Wetter spielte mit und so konnten wir die Gegend ausgiebig genießen!

Weiter in steigungsbedingt gemähchlichem Tempo durch die Gutensteiner Alpen zu den Schleier-Wasserfällen...

Auf versteckten Hobbit-Wegen weiter zum nächsten!

Geendet hat die Tour nun vorübergehend am Hof eines Freundes, wo wir eine kurze Regenperiode aussitzen werden...


...aber bald geht's weiter! 😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Spencer (Montag, 25 Mai 2020 16:36)

    So langsam werde ich aber doch neidisch, wenn ich die letzten Blogeinträge so betrachte....
    Geil.....geil.....geil

    Ihr macht alles richtig. Einen gestreckt erhobenen Daumen von mir und einen fetten Drücker für Euch Beide...

  • #2

    Markus (Mittwoch, 27 Mai 2020 10:23)

    Coole Sache - geile Picks