Redneck-Day!

Man muß die Feste feiern wie sie fallen, deshalb hat's auch einmal unter der Woche geheißen - grilln&chilln!

Ab elf Uhr isses also losgegangen - zum Glück ham wir genug Vorräte gebunkert und unsere Kompressor Kühlbox verrichtete brav ihren Dienst!

So waren immer genug Hopfenkaltschalen vorrätig 😉


Aber auch zu Essen gab's genug!

Grillmeister Markus am Werk!
Grillmeister Markus am Werk!

Und was macht man(n) nach dem Essen, wenn man sich auf Privatgelände befindet und schon genug Zielwasser zu sich genommen hat?

Genau - Zeitvertreib im Redneck-Style! 😎

Wobei sich die Damenwelt in punkto Treffsicherheit nicht verstecken muß!


Und auch sonst gab's noch andere Freizeitaktivitäten, dank eines genialen Gastgeschenks an uns! 

So werden sicherlich noch etliche Abende aufgewertet!

Die Treffsicherheit würde natürlich an jenem Tag massiv erhöht durch die Anfeuerungen unserer Rasta-Mädls 😉

Zwischendurch würde noch für einen erleichterten Abgang gesorgt...

...und auch das Wohnschiff kam dieser Tage nicht zu kurz!

Also alles in allem ein perfekter Tag mit perfektem Wetter und richtig guten Freunden!

Auf ein Baldiges! 🍻

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus (Freitag, 22 Mai 2020 18:09)

    War echt genial. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist immer wieder schön Zeit mit Euch zu verbringen. Mögen noch viele Tage,wie dieser einer war, folgen