Gute Neuigkeiten!

Es gibt so Tage, an denen geht alles schief!

Und dann gibt es Tage wie heute! 😉

Begonnen hat alles heute mit dem checken der Mails - und siehe da - wichtige Post vom Bürgermeister war dabei!


Unser Hilfegesuch bzw die Bitte um Erlaubnis, hier weiterhin stehen zu dürfen wurde - wie erwartet - positiv beantwortet!

Alles kein Problem, da wir rechtlich gesehen auf Privatgrund stehen - und der Polizei wurde das auch gleich noch mitgeteilt!

Nicht, daß ich mir jetzt Sorgen gemacht hätte, aber abgeklärt schläft sich's immer noch ein bisl besser 😉


Dann gab's heute wieder einmal Nachschub aus der Au in Form von Bärlauch und wir fangen an, Traumfänger herzustellen!


Dafür muss ich noch einmal kurz mit dem Fahrrad zu neu entdeckten Trauerweiden, und wie ich da so mitten im nirgendwo ein paar Äste sammel, treffe ich auf einmal eine alte Schulfreundin, die ich sicher 15 Jahre nicht mehr gesehen hab!


Zur gleichen Zeit erreicht mich eine WhatsApp von Fine, daß wir einen Schokokuchen ans Wohnschiff geliefert bekommen haben, und zwar von unserem Nachbarn, der eine kleine Halle neben uns gemietet hat!


Er war so angetan von unserer Geschichte, die er seiner Frau erzählt hat, daß diese uns sofort einen Kuchen gebacken hat - sehr nette und leckere Geste! 😊


Dann haben wir heute noch mitgeteilt bekommen, daß die bestellte Lichtmaschine morgen mit UPS eintreffen soll...auch eine gute Nachricht!


Zwischendurch hab ich wieder einmal ein bisl was gegen den Rost am Kühlergrill unternommen - abbürsten und mit Owatrol einstreichen!

Und dann freu ich mich schon auf ein gutes Abendessen, wie immer übertrifft sich Fine wieder einmal in der Küche!!! ♥️

Unser "Backofen" für einfach alles!
Unser "Backofen" für einfach alles!

In diesem Sinne - Mahlzeit und passt's auf euch auf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0