Wie die Schafe...

...laufen sie alle in die Supermärkte, um sich mit dem absolut Lebensnotwendigstem einzudecken:

Klopapier!!!

Und ausschlaggebend dafür ist ein, nach einem wässrigen Bier benannter Virus, der mit besagtem drei- bis vierschichtigem Toiletartikel nicht einmal bekämpf werden kann!


Da fragt sich der normaldenkende Erdenbürger natürlich schon, was man denn dann mit dem ganzen Flauschpapier eigentlich anstellen soll, welches nun in Massen in diversen Häusern und Wohnungen gebunkert wird?


Nun ja - zum Glück nicht unser Problem!


Ein bißchen Salz - weil zufällig gerade zur Neige gegangen - oder vielleicht ein oder zwei Liter Milch hätten wir schon noch gern ergattert, aber auch ohne diese Luxusartikel werden wir wohl die nächste Zeit überleben...


Wir haben lieber Fines Geburtstag in Beisein von guten Freunden gefeiert und haben nocheinmal im Weingarten Vollgas gegeben...


Und da ja ab kommenden Montag nahezu alle Geschäfte geschlossen sind, hab ich zum Glück heute noch mein Fahrrad, welches in einem einschlägigen Fachgeschäft eine neue Gangschaltung bekommen hat, wieder abholen können - grad noch einmal Glück gehabt!


Künftige Reisepläne wurden aufgrund diverser Grenzschliessungen vorerst einmal auf Eis gelegt, die Zukunft wird uns schon zeigen, wohin es weitergehen soll...


Übrigens - falls noch jemand im Umkreis von Wien zwei kompetente und hochmotivierte Arbeitskräfte benötigt - jetzt wär die beste Zeit dafür!


In diesem Sinne - immer schön die Hände waschen, das Klopapier sparsam und am besten beidseitig verwenden und bei der ganzen Panikmache und daraus resultierenden Hamsterkäufen immer daran denken:


Von 90% der Leut' sind 100% Trottln! 

😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annica (Montag, 16 März 2020 06:28)

    Hej ihr beiden. Ich teile eure Ansicht... und wie ich letztens las: Herr schmeiss Hirn vom Himmel. Toilettenpapier haben sie ja schon alle��. Lg