"Lost Place" vom Feinsten!

Der Vorteil, wenn man sich in Zeiten wie diesen in einer vertrauten Umgebung aufhält, sind nicht zuletzt die guten Kontakte von früher...😊

Und genau diese haben uns wieder einmal einen Stellplatz der Extraklasse beschert!


Gestern haben wir ja nach fast 1 1/2 monatiger Standzeit in meinem alten Heimatort beschlossen, daß wir wieder einmal einen Tapetenwechsel benötigen!


Nachdem sogar Fine schon jeden Stein in der Gegend kennt, wars höchste Zeit!


Und so sind wir also auf ein Privatgelände von alten Bekannten übersiedelt, welches sich - schön eingezäunt - rund um eine alte Ziegelbrennerei befindet!

Da gibt es neben dem Platz im Grünen auch noch einiges zu entdecken und zu erforschen!


Keine Ahnung, wann das ganze Areal stillgelegt worden ist, auf jeden Fall ist noch einiges Recht gut erhalten!

Gut ergeben hat sich auf alle Fälle auch, daß Fine durch eine Bekannte von mir an ein "neues" Mountainbike gekommen ist, welches ihr hier, am Beginn des Voralpenlades, viel Spaß macht! 

24 Gänge sind halt schon ein Unterschied zu drei'n 😉


Und nicht zuletzt die gute Versorgung durch unsere Überfluss Gesellschaft wird uns an diesem schönen Platz sicher einige Zeit ausharren lassen!

Ein bisl Obst schadet nie! 😉
Ein bisl Obst schadet nie! 😉

Das Wetter hat übrigens ein bisschen umgeschlagen, was unsere Laune allerdings - nicht zuletzt wegen dem Nachschub einschlägiger Fachlektüre - nicht zu trüben vermag! 

Abenteuer beginnt im Kopf!
Abenteuer beginnt im Kopf!

In diesem Sinne - gehabt euch wohl und bis zum nächsten Mal!

😎

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Markus (Mittwoch, 29 April 2020 16:53)

    Geiler Fleck, müssen wir uns einmal anschauen kommen

  • #2

    da koal (Mittwoch, 29 April 2020 18:46)

    wow, sehr geil, das wäre doch ein klasser platz fürs geocaching

  • #3

    Sabine (Mittwoch, 29 April 2020 20:41)

    Cool! Lasst es euch gut gehen��

  • #4

    Spencer (Sonntag, 03 Mai 2020 09:53)

    Sieht nach "Abenteuerurlaub" aus.
    Gute soziale Kontakte sind gerade in dieser Zeit des Umbruchs, egal in welche Richtung, äußerst wichtig....
    Machts gut.....