Gen Süden...

Langsam aber doch brechen wir aus unserem mittlerweile wohlbekannten Gebiet wieder auf - statt einem geplanten Monat würden schlussendlich eh schon drei...😉

Zuvor könnten wir uns aber eine erneute Einladung von Markus&Caro nicht entgehen lassen!

Und so wurde einmal mehr gegrillt, gedartet und getratscht was das Zeug hielt!

Schlechtes Wetter? Uns doch egal!
Schlechtes Wetter? Uns doch egal!

Anschließend wurde noch bei beiden ein bisl Farbe unter die Haut gebracht und nach einem wunderschönen Spaziergang an dem örtlichen Flüsschen ging's weiter!

Ein kleiner Urwald...
Ein kleiner Urwald...

Ein Freund aus früheren Allrad-Tagen hat uns nämlich angeboten, daß wir in seiner Halle ein bisl werken dürfen!

So ein Angebot kann man sich natürlich nicht entgehen lassen!

Doch zuvor stand noch eine Bergwertung mit dem Wohnschiff an - rauf auf die Hohe Wand!

Im 2. Gang mit 20km/h - rauf wie runter! 😉
Im 2. Gang mit 20km/h - rauf wie runter! 😉

Trotz Wolken hatten wir eine ganz passable Fernsicht bis zum Neusiedler See!

Und das trotz Höhenangst! 💪
Und das trotz Höhenangst! 💪
Stärkung muss sein!
Stärkung muss sein!

Und wie bestellt ist uns auch noch ein seltener Bewohner der heimischen Alpen vor die Linse gelaufen!

Und nicht im Tierpark sondern in freier Wildbahn!

Ein kapitaler Steinbock!
Ein kapitaler Steinbock!

Und so stehn wir nun bei Philip von RPF-Travel (YouTube Kanal!) vor und in der Halle und können uns endlich wieder einmal so richtig am Wohnschiff austoben...

Fine übertrifft sich wieder einmal selbst! 😊
Fine übertrifft sich wieder einmal selbst! 😊

Was diesmal wieder so daran gewerkelt wird - stay tuned!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus (Dienstag, 09 Juni 2020 10:59)

    Wir sagen auch danke, dass Ihr uns besucht - und verziert habt. Es war uns eine Ehre, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Aber erstmal erkundet die Welt ;-) Wir sind in 2 Jahren eh auch noch da!! Alles liebe und wir freuen uns schon auf die nächsten Einträge im Logbuch. Ganz liebe Grüsse Markus & Caro