Alle Jahre wieder...

Hätten wir's also wieder einmal fast geschafft...und in diesem speziellen Fall auch gleich noch ein ganzes Jahrzehnt!


Und was kommt noch davor? Richtig - des konsumorientierten Menschen liebstes Fest! 

Hohoho...
Hohoho...

An mir bzw uns geht der ganze Wahnsinn zum Glück nahezu spurlos vorbei...ich bin einfach nur froh, daß Fine soweit alles gut überstanden hat und es wieder zu mir geschafft hat!!!


So verbringen wir die angeblich ruhigste und beschaulichste Zeit des Jahres, abgelegen auf jenem kleinen Hof inmitten norddeutscher Felder, auf den wir noch eine ganze Weile aufpassen, währenddessen rund um uns der Weihnachtswahnsinn tobt...


Meine einzige Aufgabe heute - Weihnachtsmann spielen für die kleinen Kinder eines befreundeten Pärchens in der Nachbarschaft...


In diesem Sinne - möge der Wahnsinn hoffentlich ohne größere Blessuren an euch vorüberziehen, entspannt euch und denkt an das Wichtigste im Leben - Gesundheit, und daß die Frau einen Job hat! 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 0