Aufbruch light

Nachdem wir nun seit über zwei Monaten an nahezu ein und demselben Platz festgehangen sind, wirds jetzt aber echt einmal Zeit, wieder die Anker zu lichten...

Zuvor haben wir uns allerdings noch über das Garagentor eines Freundes hergemacht und ihm zu neuem Glanz verholfen 😊

Nachdem dies erledigt war, kam mir auch noch die Idee, am Alkoven des Wohnschiffs eine Regenrinne zu verbauen - gesagt getan - dank grossem Spannungswandler an Bord benötigen wir für den Einsatz der Flex dafür auch keinen Landstrom!

Zu guter Letzt gab's noch den ein oder anderen netten Besuch und eine Essenseinladung von unseren Nachbarn, von denen wir die letzten zwei Monate über phantastische Gastfreundschaft und Hilfe geniessen durften und bei denen wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich dafür bedanken wollen!

Danke Babsi&Walter und viel Spaß bei weiteren Reisen mit eurer Holzhütte 😉


Und dann gab's noch ein super Abschiedsgeschenk von einer befreundeten Fahrradwerkstatt!

Zwei neue Mäntel und einige neue Schläuche werden in Zukunft sicher Verwendung bei uns finden! 🙏😊

Und so geht die Fahrt erstmal über die schöne blaue Donau um ein Schrauber- und Grillwochenende mit einer super Partie zu verbringen! 


Wird sicher lustig 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Babsi & Walter (Montag, 01 Juni 2020 18:36)

    Immer gerne! Vielleicht trifft man sich mal "on the road"...
    Alles Liebe