Semperoper, Wagenplatz & Sonnenschein!

Na - wo sind wir gelandet?

Richtig - in Dresden, im Herzen des Ostens! 😊

Unterschlupf für die Nacht
Unterschlupf für die Nacht

Das Wetter untertags hätten wir besser nicht treffen können - sonnig, kein nennenswerter Wind und so hat sich die Reisegeschwindigkeit auf der Autobahn auf gemütliche 75km/h eingependelt...


In Dresden angekommen, ging's auf den Wagenplatz "Schotter& Gleise" wo wir super freundlich aufgenommen wurden! Somit hatten wir einen kostenlosen Platz für die Nacht und den noch  mitten im Zentrum und trotzdem angenehm ruhig!

Dann kamen das erste Mal die Fahrräder zum Einsatz um eine Runde durch die Stadt zu drehen - inkl. großer Bauerndemo und dadurch Lärm ohne Ende! 😉

Wieder Zuhause wurde der Ofen angeschmissen, ein bisl am Lagerfeuer gequatscht, das übliche halt 😉


Was aber wirklich interessant war, waren ein paar Insider Infos rund um den Platz etc...

Auf jeden Fall echt nette Leut hier - nur das letzte Bier war glaub ich schlecht...

🍻😉 

Fund beim abendlichen Spaziergang
Fund beim abendlichen Spaziergang

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus (Freitag, 06 März 2020 12:26)

    ;-) ist das letzte der 20 Bier nicht immer schlecht?? Freuen uns auf ein wiedersehen! GLG Markus und Caro