Sonntag!

Was macht man(n) des Sonntags auf dem Lande?

Klar - Trecker fahren! 💪

Da liegt man ohne böse Hintergedanken im Bett, auf einmal scheint die Sonne durchs Dachfenster und verspricht einen schönen Tag!


Da war klar - heute wird der Bulldog aus dem Winterschlaf geholt!

Und siehe da - ohne herumzuzicken springt er auch sofort wieder an! 


Alte Technik halt - funktioniert immer!


Also versammelte Mannschaft aufsitzen und auf geht's über die Felder der näheren Umgebung!

Und damit wir nicht nur was für die globale Klimaerwärmung tun, parkieren wir unser motorisiertes Gefährt am Waldesrand und machen uns auf Schusters Rappen auf durch den Forst!


Blöd nur, daß mittlerweile die Hasel in voller Blüte steht und Meinereiner diesem Gewächs ja nicht so ganz wohlgesonnen gegenüber ist, dank seiner ziemlich aggressiven Blütenpollen...


Aber egal - wo Quads und Trecker das Wild schon verscheucht haben, dort werden ein paar laute Nießer auch nicht mehr ins Gewicht fallen...


Und da auch das weibliche Geschlecht sich hinterm Steuer durchaus wohlfühlt, isses Zeit für einen Fahrerwechsel!

Im Rausche der Geschwindigkeit...
Im Rausche der Geschwindigkeit...

So haben wir das blaue Ungetüm wieder einmal bewegt, uns trotzdem auch in freier Natur die Füße vertreten und wieder Zuhause angelangt, wissen wir den Wert eines warmen Ofens umso mehr zu schätzen!

Koid woars! 😉
Koid woars! 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Spencer (Sonntag, 02 Februar 2020 19:52)

    Klong, klong, klong.... ( FFF-Jünger bitte nicht weiter lesen) ruß, ruß, ruß....
    Ich weiß warum ich auf Oldies stehe.
    Zuverlässig sind sie allemal....
    Ja ...na gut....die uralte Elektrik lässt manchmal viel zu Wünschen übrig. Aber die Mechanik ist einfach top.