Zeitvertreib

Man darf nicht raus, nicht mal spaziern - dann tun wir halt das Wohnschiff konserviern! 😉

Ich weiß, meine Dichtkunst lässt bisweilen zu wünschen übrig, dafür geht handwerklich aber was weiter 😉


Wenn wir schon sonst nur zum Herumsitzen verdammt sind, dann kann ich mir auch gleich den Blaumann - entschuldige - in meinen Fall den "Grünmann" - überstreifen und mich zwecks Rostbehandlung unters Fahrgestell zwängen...

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Die Behandlung erfolgte mit Owatrol - die Zeit wird zeigen, ob's was nützt oder nicht.. 


Zwischendurch noch einmal kurz in die Au zum "Naturshopping" und Brennholz holen und dann schnell wieder auf unseren Quarantäne Platz!


Auf jeden Fall gab's zum Ende des Tages noch eine Haarwäsche dank heiß gemachtem Duschwasser im Kelly Kettle und anschließend ein leckeres Käse Fondue mit lokalem Spitzenwein vom "Weinbau Samstag"! 😊

In diesem Sinne - laßt'sas eich guad geh! Prost!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0