Zur Abwechslung mal was anderes...

Man kann ja schließlich nicht jeden Tag am Wohnschiff basteln!

Ausserdem hab ich mir, in Ermangelung bereits bestellter Teile - die jedoch noch am Postweg sind - eine andere Tätigkeiten suchen müssen...

Und deshalb wurde heute geschnippelt was das Zeug hält - und zwar Kürbisse!


Gab ja genug davon im Keller, die ich letztes Jahr dorthin verfrachtet hab...


Allerdings dürfte ihnen das feuchtkalte Klima dort unten nicht so zugesagt haben und deshalb sind die heute fein gewürfelt in die Tiefkühltruhe gewandert!

Damit sollte man doch locker bis zur nächsten Ernte durchkommen, nicht zuletzt, weil ja immer noch einige völlig unbeschadet in den Katakomben liegen...


Und dann haben wir uns noch über eine mittlerweile ziemlich verwelkte, kleine Hecke hergemacht, die uns jedesmal wenn wir bei teils frühlingshaften Temperaturen auf der Verandatreppe sitzen den Ausblick vermiest hat!

Hmmm, hätte man natürlich noch ein "Vorher-Photo" machen können, aber da ich meine Arbeiten in erster Linie ja nicht für einen schönen Blog-Eintrag mach, geht das auch so in Ordnung 😉

Siehe da - ein aus dem Gemüse aufgetauchter Anker!
Siehe da - ein aus dem Gemüse aufgetauchter Anker!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0