An der schönen blauen Donau!

Um die gesetzlich vorgeschriebenen Promillegrenze wieder zu erreichen, beschlossen wir heute, noch eine kleine Radtour entlang des vielbesungenen Stroms zu machen 😉

Als erstes führte uns unser Weg zur Burg Greifenstein, die leider derzeit nicht zu besichtigen ist, aber einen schönen Ausblick haben wir dennoch ergattert!

Ein paar Meter weiter unten radelten wir bei traumhaftem Wetter weiter zum Kraftwerk/Donauschleuse Greifenstein, durch die genau wie wir dort waren, zwei große Schiffe ihren Weg stromaufwärts bewältigten - beeindruckende Sache!

Abgesehen davon, dass nicht nur wir die Idee hatten, ein absolut gelungener Ausflug!

Und zum krönenden Abschluss des Tages gab's nach einer Wiendurchquerung frisch gefangene Bachforelle von einem guten Freund gesponsert - so lässt sich's aushalten!

Mahlzeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0