Spielen Sie schon Golf?

Das ist ja das Schöne daran, wenn man unterwegs ist - man lernt immer was neues kennen! 😊

Und so hat es uns heute - man höre und staune - auf einen Golfplatz verschlagen!


Allerdings nicht, um den Schläger zu schwingen, sondern um das System aufrecht zu erhalten und den Frischluftportbegeisterten ein perfektes Green nach Aufhebung der derzeitigen Beschränkungen zu bieten!

Mr. Greenkeeper 😉
Mr. Greenkeeper 😉

Schon interessant, wie solch ein Golfrasen zu dem wird, was er ist!


Da wird z.B. der gesamte Rasen am sogenannten "Green" mit einer Maschine "durchlöchert", um danach mit Quarzsand wieder aufgefüllt zu werden!


Wieder was gelernt! 😊


Auf jeden Fall gibt's ein paar Euros in die Reisekasse, eine riesen Pizza zum Mittagessen und schlussendlich wieder einmal die Gelegenheit, einer langen heissen Dusche zu frönen - was will man mehr!


Und wie wir wieder "zuhause" ankommen, stellen wir erfreut fest, daß mittlerweile auch die Postzustellung bei uns funktioniert! 😉

Adresse: Hinterm Ahornbaum rechts!
Adresse: Hinterm Ahornbaum rechts!

Schön langsam fühlen wir uns hier schon richtig zuhause und auch die ersten Blümchen werden schon gepflanzt!

Vielleicht sollten wir schön langsam auch anfangen, ein Gemüsebeet anzulegen - so wie's ausschaut könnten wir ja sogar die Erntezeit noch miterleben 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 0