Alles Gute!!!

...wünsch ich heute meinem 1. Steuermann! 

Fine ist nämlich heute geplanter Weise zu einer OP ins Spital gekommen! 

Und ich sitz 800km entfernt fest und komm hier wegen der Tiere nicht weg...


Gut, es ist eigentlich nix Großes, aber Narkose ist Narkose und wer will nicht bei seiner Liebsten sein bei so etwas...?


Morgen isses dann soweit und bis dahin bleibt uns ja wie üblich WhatsApp & Co...

Ich vermiss Dich!
Ich vermiss Dich!

Auf der anderen Seite hat sich heute hoffentlich was gutes ergeben!


Nach dem Werkstatt Termin vom Wohnschiff, der mich ja erwartungsgemäß eine ganze Stange buntes Papier gekostet hat (das meiste davon in violett gehalten😉), kam ja leider ans Tageslicht, daß im Führerhaus doch das eine oder andere Blech zwecks Eliminierung der braunen Pest rausgeflext und neu eingeschweißt gehört!

Zu diesem Zwecke gab's heute eine längere Konversation mit Österreich, und so wie's ausschaut, wird uns unser erster Weg im März wohl ins ehemalige Kaiserreich - meiner Heimat - führen!


Dort sitzen nämlich ein paar Könner ihrerseits, die sich dieses Problems annehmen könnten!


Und wenn ich wem was zutrau, dann DEN Typen! Ihre eigenen Wagerl sprechen glaub ich für sich...


(Die Farb- und Fahnenwahl des Carports natürlich auch 😉)


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Fine (Montag, 16 Dezember 2019 15:26)

    Ich vermisse dich auch � und freue mich auf Österreich im März
    ✌️

  • #2

    Roland (Dienstag, 17 Dezember 2019 18:56)

    Peter, alles Gute an deine Freundin!

    Geile Seite, ich hab sie über Twitter geteilt.
    Schöne Feiertage und guten Rutsch!

  • #3

    Peter/Das Wohnschiff (Dienstag, 17 Dezember 2019 21:27)

    Danke Roland - 4mal �
    Hab ich ausgerichtet!