Die Räder rollen wieder!

...und da wir uns ja nicht im Krieg befinden, nicht für den Sieg sondern einfach nur zum Spaß! 😉

Und das war das Teil, weswegen wir schlussendlich neun Tage in Strem festgehangen sind - der Kupplungsnehmerzylinder!


GLS braucht halt doch ein bisl länger, aber zumindest hab ich das richtige Teil bestellt und auch ohne Komplikationen selber einbauen bzw tauschen können!

Der Käpt'n bei der Arbeit...😉
Der Käpt'n bei der Arbeit...😉

An dieser Stelle geht der heutige Dank ans Pflegekompetenzzentrum Strem, welches uns für die gesamte Dauer auf ihrem Parkplatz residieren ließ und deren Adresse wir verwenden durften!


Durch den ungeplanten längeren Zwischenstopp hat sich aber auch unsere Route ein wenig geändert...

Wir kämpfen gegen Windmühlen 😉
Wir kämpfen gegen Windmühlen 😉

Am Bild die einzige Windmühle Österreichs, die noch immer in Betrieb ist und Getreide mahlt!


Wer weiß, wo sie steht?


Auf jeden Fall freun wir uns, daß unser Wohnschiff wieder voll einsatzfähig ist, wenn auch mit einem gerissenen Seilzug vom Standgas...aber das ist eine andere Geschichte...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Max (Samstag, 04 Juli 2020 09:39)

    Steht die nicht in Retz?