3..2..1..Start

So trug es sich also zu, an einem denkwürdigen Freitag dem 13. Dezember des Jahres 2019, daß ein weiterer Blog in die unendlichen Weiten der virtuellen Welt gesandt wurde...


Brauchen wir den jetzt wirklich?

Gibt's davon nicht eh schon genug?


Klar! Gibt's! Etliche! 

Schön mit bunten Lichterketten unterlegt, meistens noch mit einem perfekt in Szene gesetzten, halbnackten Mädl, das sich gerade vor weit aufgerissenen Hecktüren gen Meer räkelt....sowas wird's hier leider nicht geben!

Bedaure.... vielmehr einen bärtigen Typen in allen Lebenslagen...


Klar springt jetzt in diesem Moment wahrscheinlich die halbe - zumeist männliche - Leserschaft wieder vom Schiff, die andere Hälfte aber bleibt - und deswegen gibt's diesen Blog!


Aber hey - wollen wir mal nicht so sein...😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Miriam Bayram (Samstag, 14 Dezember 2019 08:06)

    Lieber Peter, du hast so ein ganz anderes Leben gewählt als ich und hallo...alles geht sich in einem Leben ja nicht aus, oder schon? Mal sehen�...ich finde jedoch toll wie ehrlich und authentisch du über deinen Weg schreibst, dass du hinterfragst und andere sozusagen mitleben lässt. Dankeschön für dein Teilen. Schick dir ganz liebe Grüße und freu mich auf ein Wiedersehen �bis dahin alles erdenklich Liebe...Miriam